AGB
AGBs bergauf-lebensplan.at
Seminaranmeldung/Stornierung
Die Anmeldung zu den Seminaren/Workshops/Wanderungen/Sitzungen erfolgt über Email oder über das Kontaktformular und ist verbindlich. Nach Anmeldung ist die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Sollte die Anzahlung nicht fristgerecht bezahlt werden, erlischt die Reservierung. Eine Stornierung der Reservierung ist grundsätzlich möglich. Diese hat aber zur Rechtswirksamkeit bis längstens 48 Stunden vor dem jeweiligen Seminar-/Workshop-/Wanderungs-/Sitzungsbeginn schriftlich zu erfolgen. In diesem Fall fällt eine Stornogebühr von 50% des Gesamtbeitrages an, die von der geleisteten Anzahlung einbehalten wird.
Sollten Sie zum gebuchten Termin verhindert sein, können Sie gerne eine andere Person teilnehmen lassen.
Bei einer Stornierung nach Ablauf der oben angeführten Fristen oder bei (unentschuldigtem) Nichterscheinen ist der volle Beitrag zu begleichen.
Haftungsausschluss
Es wird keine Haftung übernommen für: Persönliche Gegenstände der TeilnehmerInnen, das persönliche Verhalten oder allfälliges Fehlverhalten der TeilnehmerInnen untereinander, sowie Verletzungen, die durch unsachgemäße Verwendung der von uns beigestellten Materialien und Werkzeuge entstehen.
Datenschutz
Die Daten der Teilnehmer werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Terminänderungen
Krankheitsbedingte Terminänderungen oder -absagen werden den Teilnehmern so schnell wie möglich bekannt gegeben. Bei Ausfall des Termines besteht kein Anspruch auf Durchführung zum jeweiligen Termin. Ersatz für entstandene Aufwendungen und sonstige Ansprüche gegenüber unseres Gewerbes sind daraus ebenfalls nicht abzuleiten. Es wird jedoch den Teilnehmern umgehend ein Ersatztermin bekannt gegeben bzw. falls dieser nicht den Vorstellungen entspricht, die geleistete Anzahlung abzugsfrei zurückerstattet.